Der Mitfall 6T ist die amtliche Vorzugsvariante beim 2.S-Bahn-Tunnel mit Umstellung der Taktintervalle von 10/20 Minuten auf 15/30 Minuten auf 5 von 7 Stammlinien; die S2 Petershausen - Holzkirchen und die S7 Wolfratshausen - Kreuzstraße sollen im 10/20-Minuten-Takt verbleiben.

Die Fahrplantabellen zum Mitfall 6T sind nach Hauptverkehrszeit (HVZ), Nebenverkehrszeit (NVZ) und Spätverkehrszeit (SVZ) unterteilt und zeigen jeweils die Fahrtrichtung stadteinwärts je Linienast sowie die S-Bahn-Stammstrecken in Fahrtrichtung West-Ost; die Fahrpläne der Gegenrichtung sind etwa nullsymmetrisch (zeitsymmetrisch zur Minute :00).

Für die Linien S3 Maisach - Grafing Bf und S6 Tutzing - Erding (gemäß Mitfall 6T) sind die Taktlagen des abendlichen 30-Minuten-Takts nicht bekannt; die getroffenen Annahmen basieren auf betrieblichen Überlegungen, im Zweifel zu Gunsten des Mitfalls 6T. Ebenso unbekannt sind die künftigen Abfahrtsminuten der Linie A nach Ausbau für den Halbstundentakt.

Zusätzlich zum Mitfall 6T zeigt ein Fahrplanentwurf zur S4-West anhand der Angaben der Amtsplanung zum Ausbau Pasing - Eichenau (StMWIVT 2012), wie unübersichtlich der Fahrplan für die S4 Geltendorf - München in der Amtsplanung werden würde. Weitere Anmerkungen, insbesondere Verkehrshinweise, sind in den einzelnen Fahrplantabellen aufgelistet.
 

Alle Angaben ohne Gewähr. Hinweise zu Korrekturen und Ergänzungen bitte an info@tunnelaktion.de .

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