Der Mitfall 6T ist die amtliche Vorzugsvariante beim 2.S-Bahn-Tunnel mit
Umstellung der Taktintervalle von 10/20 Minuten auf 15/30 Minuten auf 5 von 7
Stammlinien; die S2 Petershausen - Holzkirchen und die S7 Wolfratshausen -
Kreuzstraße sollen im 10/20-Minuten-Takt verbleiben.
Die Fahrplantabellen zum Mitfall 6T sind nach Hauptverkehrszeit (HVZ),
Nebenverkehrszeit (NVZ) und Spätverkehrszeit (SVZ) unterteilt und zeigen jeweils
die Fahrtrichtung stadteinwärts je Linienast sowie die S-Bahn-Stammstrecken in
Fahrtrichtung West-Ost; die Fahrpläne der Gegenrichtung sind etwa
nullsymmetrisch (zeitsymmetrisch zur Minute :00).
Für die Linien S3 Maisach - Grafing Bf und S6 Tutzing - Erding (gemäß Mitfall
6T) sind die Taktlagen des abendlichen 30-Minuten-Takts nicht bekannt; die
getroffenen Annahmen basieren auf betrieblichen Überlegungen, im Zweifel zu
Gunsten des Mitfalls 6T. Ebenso unbekannt sind die künftigen Abfahrtsminuten der
Linie A nach Ausbau für den Halbstundentakt.
Zusätzlich zum Mitfall 6T zeigt ein Fahrplanentwurf zur S4-West anhand der
Angaben der Amtsplanung zum Ausbau Pasing - Eichenau (StMWIVT 2012), wie
unübersichtlich der Fahrplan für die S4 Geltendorf - München in der Amtsplanung
werden würde. Weitere Anmerkungen, insbesondere Verkehrshinweise, sind in den
einzelnen Fahrplantabellen aufgelistet.
Alle Angaben ohne Gewähr. Hinweise zu Korrekturen und Ergänzungen bitte an info@tunnelaktion.de .